Patchwork Gilde Austria
Alles rund um Textilkunst, Patchwork und Quilts.
Sa., 08.10.2022

Herbsttreffen/Kärnten

golfstar austria flag

Kurzinfos

Wann?8.10.2022
Für Wen?Mitglieder der Gilde und Nichtmitglieder, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher
Wo?Veranstaltungsort

Franz-von-Assisi-Str.11

9523 Landskron
Österreich
Wer?Patchwork Gilde Austria/Kärnten
Wie viel?

frei

AnsprechpersonBeate Grün
Tel.: +436644011414
E-Mail: beate@patchworkgilde.at
Beschreibung

Wir beginnen um 13 Uhr. Bei Schönwetter können wir den Garten nutzen, ansonsten steht uns ein großer Saal mit Bühne zur Verfügung. Gerlinde Fürstner (Patchworksrube Aflenz) kommt mit ihrem Verkaufsstand und die genähten kleinen Kunstwerke ihres Projektes „Katze im Sack“ werden präsentiert. Also bitte mitbringen.
Weiters werden die Kärntner Projekte der Kinderchallenge der Patchwork Gilde Austria gezeigt. Es wurden Quilts, Pölster und Taschen zum Thema „Geometrische Formen“ genäht.
Die „Kirchenmäuse“ (Kindergruppe von Agnes, die auch fleißig nähen) werden uns mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Den Erlös aus dem Verkauf dürfen sie behalten.
Agnes bietet auch einen Abholdienst vom Bahnhof an. Bitte bei ihr melden, wenn der Bedarf besteht 0677 62010414

Programm

ab 13:00 in der Pfarre Maria Landskron

patchwork gilde austria team allgemein
© Patchworkgilde