Patchwork Gilde Austria
Alles rund um Textilkunst, Patchwork und Quilts.
Sa., 09.03.2024 ab 12:00

jährlicher Austausch unter Quilterinnen je Bundesland

AQD Kärnten

golfstar austria flag

Kurzinfos

Wann?12:00 gemeinsames Mittagessen
ca. 13:00 Infos
ca. 15:00 Show&Tell
Für Wen?Alle am Nähen und Patchwork, Handarbeiten Interessierten sind herzlich willkommen, ob Anfänger oder Profi, auch (noch) nicht Mitglieder der Patchwork Gilde Austria sind willkommen
Wo?Gasthof Bacher
Vassacher Strasse 58
9500 Villach
Österreich - Kärnten
Wer?Patchwork Gilde Austria
Wie viel?

bitte bringe dich, deine textilen Kunstwerke und gute Laune mit

AnsprechpersonBeate Grün
Tel.: +436644011414
E-Mail: beate@patchworkgilde.at
Beschreibung

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein unter Gleichgesinnten mit vielen interessanten Gesprächen, schönen Stoffen und kleinen und großen textilen Kunstwerken.

 

Programm

Wir treffen uns um 12 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen. Danach gibt es einige Infos zu den Ausschreibungen und Veranstaltungen der Patchwork Gilde Austria oder den anderen Patchworkgruppen in Kärnten. Bitte gebt mir per email oder WhatsApp kurz bescheid, wer zum Essen kommt. Das Gasthaus Bacher hätte gerne eine ungefähre Anzahl für die Küche. Danke.

Unser Interesse an neuen Stoffen und Zubehör und unsere Einkaufslust werden die anwesenden Geschäfte – Patchworkstube Aflenz (Gerlinde Fürstner), RoseQuilts (Riccarda Heitkämper) und Stoff & Chick (Karin Kruse) abdecken und befriedigen.

Nach Kaffee und Kuchen, erfüllten Stoffträumen gibt es am späteren Nachmittag hoffentlich ein interessantes und mit vielen Ahs und Ohs begleitendes Show& Tell. Bitte bringt viele Quilts, Ufos, Accessoires mit.