Patchwork Gilde Austria
Alles rund um Textilkunst, Patchwork und Quilts.
Sa, 14.05.2022 von 10:00 - 16:00 Uhr

AQD Wien

golfstar austria flag

Kurzinfos

Wann?Sa, 14.05.2022 von 10:00 - 16:00 Uhr
Wo?Heuriger Fuhrgassl-Huber
Neustift am Walde 66
Wien, Wien 1190
Österreich
Wer?Patchwork Gilde Austria
AnsprechpersonMona Hein
Beschreibung

Die Lokation ist schon vom vorigen Jahr bekannt. Der Heurige ist von der U6 Station Nußdorferstrasse mit dem Bus 35A (Station „Neustift am Walde“) sehr gut erreichbar.

Für Autofahrer: Samstag ist dort keine Kurzparkzone.

Bei Schönwetter haben wir wieder den ganzen Hauerkuchl-Garten für uns, bei Schlechtwetter ist drinnen reserviert (Hösslinstube, Hauerkuchl-Stube & Hauerkuchl-Schank).

Der Heurige öffnet offiziell erst ab 14 Uhr.

Wir werden eine Auswahl an guten Speisen zur Verfügung haben, davon sollten wir bitte alle Gebrauch machen …

Programm

Ab 10:00 Uhr: Eintreffen
Ab 11.00 Uhr: Infos der Gilde, nach dem Mittagessen „show and tell“.

Geplant sind wieder ein Flohmarkt, die Gildebibliothek und Einkaufsmöglichkeiten. Heuer werden Heidi Wech und Marion Paternostro mit ihrem Stoffen bei uns vertreten sein. Es gelten die dann gültigen Covid Regeln.

Wer ein „Flohmarktplätzchen“ haben möchte, bitte um Anmeldung unter mona@patchworkgilde.at oder Tel. +43 664 427 99 28.

Ich freue mich wieder sehr auf ein nettes Beisammensein und auch auf BesucherInnen aus anderen Bundesländern. Aktualisierungen und Ergänzungen zum AQD werden auf der Website der Patchworkgilde Austria veröffentlicht.

patchwork gilde austria team allgemein
© Patchworkgilde