Patchwork Gilde Austria
Alles rund um Textilkunst, Patchwork und Quilts.
Sa., 16.03.2023 10:30 - 16:00 Uhr

AQD Wien

golfstar austria flag

Kurzinfos

Wann?Sa, 16.03.2024 von 10:30 - 16:00 Uhr
Für Wen?alle Patchworkinteressierten und die, die es noch werden wollen
Wo?Schutzhaus am Neugebäude
Simmeringer Hauptstraße 289, Weg 3
1110 Wien
Österreich
Wer?Patchwork Gilde Austria
Wie viel?

keine Kosten, aber bitte konsumiert alle fleißig

AnsprechpersonMona Hein
Beschreibung

Plan zum Schutzhaus

Ein gemütliches, uriges Lokal mit einem hellen Saal für 100 Leute, gute, leistbare, bürgerliche Küche

öffentlich gut erreichbar mit dem 71er (30 Min. Fahrzeit vom Karlsplatz), 4 Min. Fußweg,

großer Parkplatz, für die, die lieber mit dem Auto kommen

 

Programm

Offen für alle, die gerne Nähen und Quilten

auch (noch) Nichtmitglieder der Gilde sind herzlich willkommen

Ab 10:30 Uhr: Eintreffen (bitte nicht früher kommen, es wird für euch vorbereitet)
Ab 11:30 Uhr: Infos der Gilde, nach dem Mittagessen „show and tell“ (bitte nehmt eure Werke mit)

Einkaufsmöglichkeiten bei Heidi Wech/Kreativshop und Marion-Linda Paternostro/Needlemania. Zum ersten Mal wird auch das Nähcenter Egelwolf mit 2 Nähmaschinen zum Ausprobieren dabei sein.

Gildebibliothek: Daniele Samec wird mit einem Teil unserer Gildebibliothek anwesend sein. Ihr könnt sowohl vorab Wünsche für Bücher bekannt geben als auch ausgeliehene Bücher zurück geben

Neu: alle Bücher sind mit Titelfoto im Mitgliederbereich abgebildet. Dort könnt ihr auch nach Wunschthemen filtern und Dani gerne vorab Wünsche bekannt geben.

mailto:daniele@patchworkgilde.at

Ich freue mich wieder sehr auf ein nettes Beisammensein und auch auf BesucherInnen aus anderen Bundesländern.

Wer mag, druckt sich die Vorlage für ein kleines EPP Projekt (Nadelkissen) auf einem etwas stärkerem Papier (160g) aus (Beilage), sucht sich zwei Stöffchen zusammen und nimmt sein Handnähzeug mit.